Forum Neues Hulsberg vom 21.6.2013

Nach dem Abschluss des Gutachterverfahrens im Januar sowie den politischen Beschlüssen durch Beirat und Deputation fand am 21.6.2013 das nächste Bürgerforum statt. Erstmals dabei war Bremens neue Senatsbaudirektorin Prof. Dr. Iris Reuther. Sie wird die kommenden Phasen des Beteiligungsprozesses begleiten.

Foto: Walter Gerbracht

Vor allem zwei Themen wurden auf dem Forum bearbeitet. Zum einen wurde erörtert, an welchen Punkten der Plan von Carsten Lorenzen überarbeitet werden muss. Mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Forums wurde weiterhin diskutiert, welche Fragen dabei vertieft werden müssen und in welchen Formaten sie erarbeitet werden sollen. Das nächste Forum findet Ende September statt.


Was muss bei der Überarbeitung erörtert werden? Ergebnisse des Forums vom 21.6.2013

Downloads