Bilanz der Spezialveranstaltungen als Download

Von Januar bis April 2014 wurden fünf Spezialveranstaltungen durchgeführt, in denen es um verschieden Aspekte bei der Planung zum Neuen Hulsberg-Viertels ging. Zur Diskussion wurden folgende Themen gestellt, die auch bei der Bauleitplanung von Bedeutung sein können:

– Bebauungsplan und stätebauliche Dichte (16. Januar 2014)
– Gebäudebestand (29. Januar 2014)
– Baugemeinschaften (12. Februar 2014)
– Energie (10. März 2014)
– Mobilität und Öffentlicher Raum (31. März 2014)

Das Bauressort und die GEG haben einen schriftlichen Bericht zu diesen Veranstaltungen angefertigt, die „Zwischenbilanz der Spezialveranstaltungen“.

Das Dokument kann hier heruntergeladen werden: 140512_Report Spezial gesamt

Es handelt sich bei dem Dokument um einen Entwurf, der nach Rücksprache mit den Bürgerinnen und Bürgern im Bürgerforum am 14.05.2014 weiter bearbeitet wird.